Alle Arten

REMONDIS Saar Entsorgung GmbH

REMONDIS Saar Entsorgung GmbH im Im Schüßler Wald 2, Saarland: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Im Schüßler Wald 2,
Neunkirchen (Saar), Saarland
Anweisungen bekommen

www.remondis-suedwest.de

Öffnungszeiten REMONDIS Saar Entsorgung GmbH: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu REMONDIS Saar Entsorgung GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor REMONDIS Saar Entsorgung GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben REMONDIS Saar Entsorgung GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über REMONDIS Saar Entsorgung GmbH im Neunkirchen (Saar)

Der Entsorgungsbetrieb REMONDIS Saar Entsorgung GmbH hat seit Jahrzehnten große Erfahrungen in Kreislaufwirtschaft sowie Wasserwirtschaft. Mit unserem Standortnetz, das aus 24 Niederlassungen sowie Betriebsstätten besteht, sind wir der ideale Ansprechpartner in Ihrer Nähe. Wir sind daher auch schnell auf dem Land zur Stelle und somit Ihr kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Durch unsere Produkt- und Dienstleistungspalette bieten wir Lösungen für Privatleute, Kommunen und Unternehmen. Zudem ist eine Entsorgung im Großformat für uns auch kein Problem. Bei Arbeiten an Ihrem Zuhause, bspw. Erweiterung, Umbau, Renovierung oder sonstige Großprojekte, steht für die zu erledigten Arbeiten oftmals nur ein begrenztes Zeitfenster zu Verfügung. Darum hat die Zuverlässigkeit beim Containerdienst einen hohen Stellenwert. Die REMONDIS Saar Entsorgung GmbH bietet Ihnen beim Containerdienst zu jedem Stoff und jedem Volumen den entsprechenden Container. Wir führen Absetzcontainer, Abrollcontainer sowie BigBags für Baumischabfälle, Müllentsorgung, Gartenabfälle, Bauabfälle, Folien, Parkabfälle, Holzabfälle, Aktenvernichtung, gemischte Abfälle, Sperrmüll, Altholz, Grünschnitt, Asbest, Eternit, Fensterglas, Kartonage, Styropor, gefährliche Abfälle und vieles mehr. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen, beispielsweise Sonderabfälle, Entsorgungskonzepte, Recycling, etc. zu Verfügung.

Email: [email protected]
Stichworte: Wolfanger,